Edgar Michael Grüner

Edgar ist Agile Business Consultant und Experte für skalierte Frameworks

Wenn Du nichts veränderst, wird sich auch nichts verändern

 

Edgar Grüner verfügt neben seiner Expertise als agiler & klassischer Projektmanager zusätzlich noch über vertieftes Marketing- und Vertriebs Know-How. In diesem Umfeld hat er als Unternehmer & Marketing Manager bereits Erfahrungen als Speaker und Coach gesammelt. Der Kundenfokus ist im Zentrum seines täglichen Handelns und bestimmt Lösungsfindungen maßgeblich.

Edgar Grüner ist seit Anfang 2020 für die T-Systems onsite als Agile Coach und Scrum Master in agilen Entwicklungsprojekten unterwegs. Bevor er vor einigen Jahren in das agile Projektmanagement gewechselt ist, war er hauptsächlich in klassischen Projekten zuhause. Somit vereint er unterschiedliche Mind Set´s und arbeitet mit dem Besten aus beiden Welten.

Image

Qualifikationen

  • Master of Arts Marketing & Vertrieb
  • Bachelor of Arts International Management
  • Professional Scrum Master I (scrum.org)
  • Professional Scrum Product Owner I (scrum.org)
  • Professional Agile Leader (scrum.org)
  • Leading SAFe 5.0
  • Certified SAFe Release Train Engineer 5.0

PSMPSPOPALSAFe AgilistSAFE RTE

Hobbys

Englische Wirtschafts-Literatur, Städte-Reisen, Fotografie und Bildbearbeitung, Krafttraining, Fußball

Social Networks

LinkedIn

Xing