Nina Krause

Spezialistin in den Themen Agilität und Scrum

 

„Über 15 Jahre Erfahrung im Umgang mit agilen Methoden in unterschiedlichen Rollen von Scrum Teams und in Führungspositionen hat meine Arbeitsweise geprägt. Mich fasziniert die Weiterentwicklung der Teams, die nach den agilen Werten und Prinzipien arbeiten.“

„Mich motiviert das Verlangen der Teilnehmer, die Grundlage agilen Arbeitens zu erlernen, um dann ihre Entwicklung in diese Richtung selbst in die Hand zu nehmen. Als Trainerin gebe ich meine Erfahrungen seit Ende 2016 weiter.“

Trainerin für

  • Agile Basics
  • Scrum Basics
  • Scrum Master und Scrum Product Owner Zertifizierungsvorbereitung (Scrum.org)

Moderatorin für

  • Retrospektiven Workshops
  • Veranstaltungsmoderation

 

Image

Konferenzauftritte und Vorträge

08. - 09.07.2019, München

Agile World

08. - 09.07.2019, München

Social Networks